Logo

Bücher

Das kleine Gramm das immer überall zu viel war

Autor: Andreas Spang

Seiten: -

Veröffentlicht: in Vorbereitung

ISBN: -
 
 
  
 



Es war einmal vor noch gar nicht allzu langer Zeit, ein kleines Gramm, welches in einer großen 1 1/4 Kg Dose Schlemmerwürstchen zur Welt kam. Sein Vater war ein strenges, stattliches Kilo und seine Mutter ein liebevolles, halbes Pfund. Die gewichtige Familie hatte jedoch nicht mit Nachwuchs gerechnet und deshalb war kein Gramm Platz mehr frei, in der Dose in der sie lebten. "Tut mir leid!", sagte der Vater zu seinem Sprößling mit strengem Ton, "Seit du hier bist, wiegt unsere Dose einfach zuviel, du kannst leider nicht bei uns bleiben." Und so mußte das kleine Gramm ausziehen, um sich ein neues Heim zu suchen.

Freut auch auf ein wunderbares Kicherbuch für große und für kleine Schmunzler.

©2005 Andreas Spang